Mütze und Avanis Hunde-Freunde

Lizzy (Weber)

Lizzy ist im Juli 2014 in Leipzig geboren und hat die Herzen von Webers im Januar 2015 im Sturm erobert. Wir alle sehen und ganz oft und die drei Pudelmädels sind eine unternehmungsfreudige (und gern grabende) Truppe

Lizzy bei ihrem ersten Besuch - Mütze und Avani haben sie gleich gut aufgenommen. Das hat uns und vor allem auch Helene und Klaus sehr gefreut!

Lizzy bei ihrem ersten Besuch – Mütze und Avani haben sie gleich gut aufgenommen. Das hat uns und vor allem auch Helene und Klaus sehr gefreut!

Luna (Groh)

Hier seht ihr Mütze mit ihrer Hundeschule-Freundin, Labrador-Hündin Luna. Sie ist genauso alt wie Mütze und die beiden verstehen sich prächtig! Die Frauchens verstehen sich auch gut und treffen sich oft. Dann gehts ab: die beiden arbeiten gerne und wie die Wilden: Fährten suchen, apportieren oder auch mal über die Wiesen rennen, manchmal auch nur durch die Wiesen und Wälder spazieren gehen.

Luna und ich

Luna und Mütze

 

Toll, oder - da ist Luna wie nix rauf!

Toll, oder – da ist Luna wie nix rauf!

 

 

 

 

 

 

 

 

Kate (Dixon)

Gerettet aus der Tötung – unglaublich, zu was Menschen im Zusammenhang mit Windhunde-Zucht fähig sind, wenn der Hund nicht an Leistung bringt, was sich der Besitzer verspricht.
Gut , dass Du jetzt bei Thomas und Ann-Kristin lebst, Kate!
Herzlich Willkommen in unserer Familie

?????????????

?????????????

 

Chicco (Seipp)

2009 geboren ist Chicco ein lustiger, verschmuster Jagdhund aus Griechenland.

Verliebt in die Pudelmädels seit den Herbstferien 2015

Verliebt in die Pudelmädels seit den Herbstferien 2015

Zusammen beim Abendspaziergang am Windhain :-)

Zusammen beim Abendspaziergang am Windhain :-)

Avani hat sooo gerne geflitzt mit Chicco in den Herbstferien 2015 in Porsche’s Ferienhäuschen am Windhainer See!

Jule und Gipsy (Krause)

Das ist Jule – eine junge Bolonga-Zvetna-Hündin, geboren am 13. März 2015, die direkt gegenüber wohnt und die neue Hündin im Hause Krause ist:

IMG-20151025-WA0004 IMG-20151025-WA0006Avani und Jule sind Rennmeister, sie können 8er-Touren im Garten flitzen, da kommt man mit dem Schauen nicht mit! Und auch sonst haben sich die zwei gesucht und gefunden, sie kämpfen gern miteinander und es ist eine so frech wie die andere :-)

Vor wenigen Tagen ist nun noch Gipsy im Hause Krause eingezogen – sie ist im Dezember 2015 geboren, beige/braun in der Färbung und wir sind gespannt, was für ein Wirbelwind da zu uns in die Nachbarschaft gekommen ist. Mit Jule versteht sie sich prächtig. Bild folgt!

 

Tinka und Noscha (Attig)

Hier seht ihr unsere Nachbarinnen Tinka und Noscha, sie sind schon 8 oder 9 Jahre alt. So genau kann man es nicht sagen, meint ihr Frauchen, denn sie kommen aus Bulgarien und da ging es ihnen gar nicht gut. Wir sind zusammen eine tolle Truppe!

Das ist Noscha: einmal im Ganzen – und dann eine tolle Nahaufnahme von der knipsverrückten Jaimie:

Noscha

Noscha ganz nah

 

 

 

 

 

 

Und hier seht ihr Tinka, auch genannt „Putzfrauchen“ oder „Zwergelchen“:TinkaTinka im Profil

 

Amba (Becker)

Ab und zu sehe ich auch – tja, was ist das wohl verwandtschaftlich – meine „Cousine“? Sie heißt Amba und ihr Herrchen ist der Bruder von meinem Frauchen Petra.

Familienbande_Amba

 

 

 

 

 

 

 

Bella (Buchheim-Kirchner)

15.12.2013: heute war meine Freundin Bella zum Adventsfrühstück bei mir zu Besuch.
Diese tollen Fotos sind dabei entstanden und ihr seht es selbst – Bella kann auch fliegen!

Bella

 

Bella und MuetzeBella hopp