Hier sind wir zu Hause

Seit Dezember 2008 leben wir  in diesem schönen Häuschen am Windhainer See, etwas „ab vom Schuß“ – aber mit viel Natur und noch mehr Tieren rund um uns herum.

IMG_0947IMG_0929

Wir leben sehr mit den Jahreszeiten – eine jede hat ihren Reiz. Da ist es im Winter die Ruhe in den Pflanzen, die uns auch selbst ermuntert, Kraft zu tanken. Und dann die Vorfreude auf den Frühling. Die schönen Sommerabende draußen auf einer unserer Bänkchen oder unterm Carport mit lieben Freunden. Oder reiche Ernte im Herbst – an Farben und manchmal auch an Kürbissen. Auf ca. 1.070 m² tummeln sich eine Unzahl von Sträuchern, Stauden, Bäumen – seht selbst…

 

IMG_0460

Zu jeder Jahreszeit besonders: unsere Eiche

IMG_0455 IMG_0457 IMG_0459

IMG_1175

IMG_1134 IMG_0066

Und wenn es bei uns das Jahr über blüht, dann bunt und reichlich… eine kleine Impression (kommt einfach mal vorbei, dann könnt Ihr auch den Duft noch dazuhaben!)

Am Windhain zur Bluetezeit