20.01.2018: herzlichen Glückwunsch den A’s…

… zum 4. Geburtstag! Mama Mütze gratuliert Aponi, Ayla, Ayeli, Asterix, Paul und Avani – wie gut ist es, dass es Euch alle gibt und Eure Frauchens und Familien. In den 4 Jahren haben wir schon viel erlebt, und immer wieder sehen wir uns ja auch mal.

„Onkel Asterix“ wohnt ja zum Glück mit Familie nur ein paar Dörfer weiter – so kann Curdi auch ab und zu dort sein, wenn seine Damen hier in den heißen Tagen der Läufigkeit sind…
Heute aber feiern wir unsere A’s tüchtig, gehen später eine gemeinsame Gassirunde mit „Onkel Asterix“ und Regina und dann gönnen sich die Menschen ein gemeinsames Abendessen :-) .

Avani_4Geburtstag

Alles Gute, Avani-Schatz, zum 4. Geburtstag!

08.11.2017: zum 2. Geburtstag der B’s sind etliche Grüße und Bilder eingegangen…

… die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Den Reigen eröffnete Dean aus Bad Soden, der Glückwünsche an alle schickte (ein Bild vom Biani-Geburtstag kommt später sicher noch :-).

Dann haben wir uns über Claudias Geburtstagsgrüße von Baldu gefreut, sie hat ein Foto von ihm mitgeschickt (nachdem er seinen Geburtagsteller mit Wurst verschlungen hat):

Balduin aus Ludwigshafen

Balduin aus Ludwigshafen

Herzliche Glückwünsche kamen auch aus Leer von Britta, die uns ein Foto von Lotta (Biene) schickt zusammen mit der Feststellung: Diese Pudel sehen unserer Lotta ja alle so ähnlich – voll niedlich!!!

BieneLotta_2JUnd aus Franken erreichten uns Geburtstagsgrüsse von Ute und ihrem Bolle, Ritual-getreu vor seinem Geburtstags-Steak mit 2 Kerzen :-) und natürlich noch einem Gschenkle

Bolle_2J