4. Indianerpudeltreffen 16.09.2017

Schönes Wetter beim 4. Indianerpudeltreffen

Mit dem Frauchen von Asterix hatten wir das diesjährige Indianerpudeltreffen gemeinsam geplant – und das sollte dieses Mal mit einem schönen Pudel-Rudel-Spaziergang beginnen. Und weil man dort, wo er lebt – in Rüddingshausen – total schön und ohne die Hunde anzuleinen durch Wiesen und Felder laufen kann (das tun wir bald jedes Wochenende :-)) haben wir uns also dort vom Sportplatz aus auf den Weg gemacht. Da war es noch bewölkt und recht frisch…brrrrr.

2941FD1C-732B-495B-BE5D-8D384AC9A253 C40CDFBF-22D3-40DB-836D-3585F49072E2Von den A’s waren Aponi (mit Betti und Micha) und Asterix (mit Regina, Burghard und Dominik) – und natürlich Avani dabei.
Die B’s hat Ayla II. (Berte, mit Annegret und Helmut) vertreten, denn leider waren alle anderen 7 entweder verhindert oder krank… Schade, das nächste Mal werden es bestimmt ein paar mehr!
Die C’s waren gut vertreten: Biene (Chanel, mit Anita und Albrecht), Coco (mit Opa Han Solo, Gabi und Sven) und Charlie (Caruso, mit den Geschwister-Frauchen Sabine und Ulrike) waren dabei.
Und über Han Solo hat sich Mütze total gefreut, er ist halt ihre 1. Liebe… Obwohl der wiederum im Verlauf des Nachmittages schwer beschäftigt war mit all den vielen verwandten Pudeln :-)

Gefreut haben wir uns auch, in unserer Mitte Kerstin mit ihrem Glückspudelwelpen „Ghandi“ begrüßen zu dürfen. Vielleicht entwickeln wir uns ja zur „Gruppe Mittelhessen“;-).

Hier kommen alsbald eine große Menge Momentaufnahmen von einem wunderschönen Nachmittag: