Charlie (Caruso)

IMG_2776

Indianerpudel Caruso vom Windhainer See
genannt „Charlie“
geboren 15.03.2017 als 3. seines Wurfes

Charlie lebt bei Sabine, Ulrike und Sigrid Tenne in Hagen-Garenfeld.

In seinem Tagebuch sammeln wir nun Neuigkeiten und Fotos, die wir von ihm bekommen.
Das Aktuellste steht immer zuoberst.

 

 

19.05.2017: Abholtag – pünktlich sind Schwestern und Mama Tenne bei uns angekommen, um endlich ihren Pudel-Schatz in und auf den Arm nehmen zu können!

Auf geht's nach Garenfeld - in ein Leben mit lieben Menschen und bestimmt vielen Hundefreunden!

Auf geht’s nach Garenfeld – in ein Leben mit lieben Menschen und bestimmt vielen Hundefreunden!

Abends 20.20 Uhr: Ulrike schreibt: „Nach einer anstrengenden Fahrt mit etwas Übelkeit, wurde zunächst der Durst gelöscht und der Magen aufgefüllt. Nach etwas Schlaf quietschfidel“.

Prima!

Charlie im echt schönen Körbchen - mit neuem Spielzeug, das im wohl prima gefällt!

Charlie im echt schönen Körbchen – mit neuem Spielzeug, das im wohl prima gefällt! Klick auf das Bild und der kleine Film läuft!