2. Indianerpudeltreffen 02. Mai 2015

Weils letztes Jahr vergessen gegangen ist, kommt das Bild in diesem Jahr zumindest oben auf die Seite (von links nach rechts):
Asterix (mit Dominik), Aponi (mit Betti), Ayeli (mit Sonja), Paul (mit Monika), Mütze (mit Petra), Avani (mit Anja) und Han Solo (solo :-))

Schon im letzten Jahr war es einhelliger Beschluss: im Frühjahr sehen wir uns wieder! Und so sind sie (fast) alle gekommen und es fehlte nur Ayla mit ihrer Familie. Das war sehr, sehr schade aber war leider nicht zu denken: nach einem Biss hatte sie eine Operation an der rechten Schulter hinter sich und humpelte im Gips umher auf 3 Beinen!!!!!!!

Liebe Ayla und liebe Sonntags – wir haben Euch sehr vermisst!

Hier kommen jetzt einfach mal Bilder – mit großem Dank an Britta Kutzer aus Köln, die sich unsere Meute angeschaut hat mit der Hoffnung auf einen B-Welpen und eine tolle Kamera dabei hatte.

Erste Runde: AyeliIMG_2324 IMG_2294 IMG_2325

Ayeli, die Diabetikerwarnhündin und ebenso zuständig für spielen mit den Jungs

Ayeli, die Diabetikerwarnhündin und ebenso zuständig für spielen mit den Jungs

Zweite Runde: Aponi

Beim Fußballspielen - die, die stört, ist Avani - wer sonst?

Beim Fußballspielen – die, die stört, ist Avani – wer sonst?

IMG_2330Und hier kommt das „Aponi-Frauenfußball-Powerbild“:

Wwwwrummm!

Wwwwrummm!

Jetzt ist sie ein bißchen ko…

IMG_2307Dritte Runde: Mama Mütze, die weise…

IMG_2376 IMG_2339 IMG_2338

15 Tage vor dem 4. Geburtstag - alle mögen Dich wie doll, Du bist unsere Beste!!!

15 Tage vor dem 4. Geburtstag – alle mögen Dich wie doll, Du bist unsere Beste!!!

Hier die schönen Bilder von Mütze mit Han Solo:

Warten auf die Hühnerhälse-Fütterung...

Warten auf die Hühnerhälse-Fütterung…

IMG_2378

Solo - immer dicht auf Mützes Fersen :-)

Solo – immer dicht auf Mützes Fersen :-)

IMG_2322Runde vier: Avani IMG_2317 IMG_2306 IMG_2305Hier mal mit Papa Solo:

IMG_2298Und am frühen Abend, am Ende eines schönen, schönen Tages: kaputzki

sieht man, oder?

sieht man, oder?

IMG_2374Runde fünf: Paul (Abraxas)

Hat sich so gefreut, dass sein Papa auch da war!

Prima, immer jemand da, der einen knuddelt :-)

IMG_2327So, das waren die schönen, schönen Bilder mit der Spiegelreflexkamera. Selber haben wir wenig fotografiert, man kann nicht alles, gell.

Ach nein: ein paar Gruppenfotos gönnen wir Euch noch – auch mal die, wo alle (!) drauf sind:

IMG_2358 IMG_2357 IMG_2356Und hier noch – zum guten Schluß – ein paar Filmchen und da seht ihr auch noch alle anderen, die da waren:
Asterix mit unseren lieben Freunden, den Kastens aus Rüddingshausen natürlich.
Und unsere Nachbarin Brigitte mit ihren Hunden Noscha und Tinka.
Eine Weile lang auch Helene und Klaus mit Toypudelhündin Lizzy.
Und Elke und Ralf mit Königspudelhündin Lilly und Toypudel Line.
Und dann waren auch noch einige Besucher mit dabei, die sich (vielleicht) über einen Welpen von Mützes nächstem Wurf freuen, den wir für den Spätherbst/Winter planen :-)
Wo Milka war? Natürlich graaaaaaaaaaaaben (ha, ha, ha)

Film 1   /  Film 2   / Film 3