Bernhard (Bowie)

Bernhard1Indianerpudel
Bernhard
vom Windhainer See

heißt jetzt „Bowie

geboren am 08. November 2015
um 22.37 Uhr – als letzter im B-Wurf

Lebt jetzt in Brechen, im Kreis Limburg/Weilburg

 

 

 

 

Ab hier wird nun immer das neueste von Bowie obenan stehen


08.11.2016: Auch für Bowie ist sein erster Geburtstag Grund zum Feiern:

„Wir haben das Geburtstagskind schon gebührend gefeiert. Heute Morgen gab es ein Gassi mit Freundin Ella (ein süsses Golden-Doodle-Hundemädchen im zarten Alter von 9 Monaten), sogar 2 Geburtstagsständchen von uns und ein neues Kuscheltier, das Bowie gleich in Beschlag genommen hat. img_1248Und gerade kommen wir von der Hundwiese einer Freundin. Dort waren 10 Spielkameraden für Bowie. Jetzt kaut er genüsslich einen Rinderbrustknochen. Ist das nicht ein schönes Hundegeburtstag?“

31.07.2016: Aktuelle Bilder von Bowie, der Balduin recht ähnlich sieht (meint Iris):

IMG_0609 IMG_0610

11.06.2016: Heute haben wir Bowie und seine Familie besucht, was für ein schöner Tag!
Bowie ist groß geworden, 51 cm haben wir gemessen.

Gut sehen kann man das im Vergleich mit Mütze, die ja 46 cm hoch ist:

Zwar duckt er sich vorn runter, aber dennoch erkennt man auch hinterwärts: er ist ein Großer

Zwar duckt er sich vorn runter, aber dennoch erkennt man auch hinterwärts: er ist ein Großer

Fröhlich, aufgeweckt und voller Energie, ein sehr schöner Rüde! Der allerdings schnell kapiert hat, dass seine große Schwester mitgekommen ist und dass die ihm immer noch sagt, wo’s lang geht. Die aber auch mit ihm geflitzt ist und gespielt hat. Seiner Mama hat er all seine Körbchen gezeigt. Und Mütze durfte den ganzen Nachmittag mit seinem tollen Ball spielen und rumknatschen, sehr gastfreundlich, der Bowie-Bub. Seine Familie natürlich auch, vielen vielen Dank für das schöne Wiedersehen und wir freuen uns auch schon, wenn sie alle zum 3. Indianerpudeltreffen kommen.

Hier ein paar Bilder vom Besuch:

IMG_0104 IMG_0105 IMG_0106 IMG_0108

 

28. Februar 2016: Von Bowie’s Frauchen bekamen wir eine schönen Film zugeschickt – mit Musik hinterlegt hab ich ihn eingestellt, den man sieht ganz toll, wie fit und munter er unterwegs ist und vor allem sieht man auch: da hat er einen prima Freund/Kumpel!
Hier gehts zur Filmchenseite :-)

12. Februar 2016: Bowie im neuen Zuhause:

IMG_4181 IMG_4182

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20. Januar 2016: er ist der letzte vom B-Wurf, der zu seiner neuen Familie zieht und – welch eine Freude – auch in Hessen bleibt. Da sehen wir uns hoffentlich öfter mal wieder!
Ist ein großer Bursche geworden seit dem letzten Besuch, gell! Und hat seine neue Familie schon am Abholtag ordentlich beeindruckt :-)

Abholung Bowie