Bo (Chaplin)

IMG_2785

Indianerpudel Chaplin vom Windhainer See
genannt „Bo“
geboren am 15. März 2017 als 2. seines Wurfes

Er lebt mit Familie Kutzer in Köln-Junkersdorf.

In seinem Tagebuch sammeln wir Neuigkeiten und hoffentlich immer mal wieder ein Foto.
Das Aktuellste wird auch hier immer obenauf sein.

 

 

18.05.2017: Abholtag – eine lange Wartezeit endet für Frau Kutzer, die schon Jahre (!) auf einen Pudel gewartet hat. Nun zieht Bo ins Familienleben ein:

Was lange währt, wird endlich gut - Familie Kutzer komplett mit Pudel Chaplin, der "Bo" heißen wird. Coco wollte unbedingt mit aufs Bild... sie fand die Kinder so interessant :-)

Was lange währt, wird endlich gut – Familie Kutzer komplett mit Pudel Chaplin, der „Bo“ heißen wird.
Coco wollte unbedingt mit aufs Bild… sie fand die Kinder so interessant :-)

Britta Kutzer gab auch gleich Rückmeldung, als sie angekommen sind:
„… Wir sind gut wieder in Köln gelandet. Chaplin (Bo) hat die Fahrt super überstanden. er war ganz ruhig und überhaupt nicht reisekrank. Jetzt liegt er hier in der Familienrunde und schläft. Herzlichen Dank für diesen tollen Hund. Mehr Nachrichten von uns in den kommenden Tagen. Herzliche Grüße…!