Bo (Chaplin)

IMG_2785

Indianerpudel Chaplin vom Windhainer See
genannt „Bo“
geboren am 15. März 2017 als 2. seines Wurfes

Er lebt mit Familie Kutzer in Köln-Junkersdorf.

In seinem Tagebuch sammeln wir Neuigkeiten und hoffentlich immer mal wieder ein Foto.
Das Aktuellste wird auch hier immer obenauf sein.

 

 

15.03.2018: Am 1. Geburtstag erreichen uns Bilder und ein Bericht von Frau Kutzer, was uns sehr freut:

Liebe Familie Becker, natürlich haben wir heute noch 2 aktuelle Fotos von Bo gemacht um sie Ihnen zum 1. Geburtstag zu schicken! Bo ist circa 47 cm groß und wiegt 8 Kg. Er hat inzwischen sein Interesse für das andere Geschlecht entdeckt :)

Er ist ein sehr charmanter Hund der überall gut ankommt. Mit anderen Hunden ist er sehr souverän, mit Menschen manchmal etwas unsicher. Menschen die er hingegen kennt, werden stürmischst begrüßt.

IMG_2858Er ist überall dabei. Er begleitet mich auf den Ausritten, geht joggen, geht mit ins Büro und ist auch Zuhause ein Schatz. Er kann richtig aufdrehen, kommt aber auch zurecht, wenn ein Tag mal ruhiger von statten geht.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen für diesen tollen Begleiter bedanken. Unsere alte Hundedame wird, sofern alles gut geht, nächsten Monat 18 Jahre alt. Wir wünschen uns sehr, dass auch Bo uns so lange begleiten wird. Drücken wir feste die Daumen.Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und freuen uns schon sehr auf die Bilder und Berichte der Geschwister.

Herzliche Grüße aus Köln von Bo (Chaplin) und Familie

IMG_2871

18.05.2017: Abholtag – eine lange Wartezeit endet für Frau Kutzer, die schon Jahre (!) auf einen Pudel gewartet hat. Nun zieht Bo ins Familienleben ein:

Was lange währt, wird endlich gut - Familie Kutzer komplett mit Pudel Chaplin, der "Bo" heißen wird. Coco wollte unbedingt mit aufs Bild... sie fand die Kinder so interessant :-)

Was lange währt, wird endlich gut – Familie Kutzer komplett mit Pudel Chaplin, der „Bo“ heißen wird.
Coco wollte unbedingt mit aufs Bild… sie fand die Kinder so interessant :-)

Britta Kutzer gab auch gleich Rückmeldung, als sie angekommen sind:
„… Wir sind gut wieder in Köln gelandet. Chaplin (Bo) hat die Fahrt super überstanden. er war ganz ruhig und überhaupt nicht reisekrank. Jetzt liegt er hier in der Familienrunde und schläft. Herzlichen Dank für diesen tollen Hund. Mehr Nachrichten von uns in den kommenden Tagen. Herzliche Grüße…!