Bianka

Bianka1Indianerpudel
Bianka
vom Windhainer See

wird „Biani“ gerufen

geboren am 08. November 2015
um 21.04 Uhr

Biani lebt in Bad Soden am Taunus

 

 

 

 

 

Ab hier wird nun immer das Neueste obenan stehen:


28. Mai 2017: Dean und Adam haben uns mit Biani besucht, ein schöner Nachmittag im Garten und Avani und Mütze waren sehr gastfreundlich und haben mal gar nicht gezickt!

 

19. Juli 2016: Dean schickt dieses geniale Foto – da wird sich Michael noch dran freuen, wenn er mal erwachsen ist: so groß sind sie heute, Biani und Michael! Zum Glück war das Handy schnell startklar für die Momentaufnahme:

IMG_052713. März 2016: hier eine kleine Filmsequenz vom Training – Michael und Biani, toll!

19. Februar 2016: Hier wartet sie darauf, dass Michael aus dem Schulhof kommt – vermutlich freuen sich dann beide wie doll:

160219Biani vor Michaels Schule17. Januar 2016: Gut angekommen – Biani fühlt sich schon richtig daheim!

160117Biani daheim1 160117Biani daheim2

13. Januar 2016: Die ganze Familie ist mitgekommen, den Pudelschatz in das neue Zuhause abzuholen – null problemo für Biani, sich gleich freudig mit den Jungs zu beschäftigen. Wenn das jetzt noch klappt mit Ausbleiben von allergischen Reaktionen, ist alles gut!

Hier sehen wir Biani mit ihrer Familie:

Familie Sposito_Bianka