Biene (Chanel)

IMG_2792

Indianerpudel Chanel vom Windhainer See
genannt „Biene“

geboren am 15. März 2017 als 5. ihres Wurfes

Sie lebt bei Familie Wentz in Bietigheim-Bissingen

 

Ab jetzt ist dies das kleine Biene-Tagebuch, das Aktuellste steht immer oben.

 

29.05.2017: Alles gut in Bietigheim – Anita, Albrecht, Trixie und Biene geht es bestens.

IMG_2946

Gemütlich im neuen Körbchen

IMG_2947

Das ist Trixie, 10 Jahre alt – sie bekommt jetzt „Arbeit“

Biene hat sogar schon Spaß am „Wäsche abhängen“ – da haben wir vielleicht gestaunt!

Ansonsten ist Bienchen eine „wilde Hummel“:-) Beweis: ein Film vom 25.05. :-)

18.05.2017: Und da sind schon die ersten schönen Rückmeldungen von Anita und Albrecht: problemlose Fahrt, kein jammern und heulen, hat meist einfach ruhig gelegen. Und dann hatte sie auch gleich Appetit:

Fahrt überstanden - wie toll dass es jetzt Mittagessen gibt! Schmeckt auch in der neuen Küche im neuen Zuhause!

Fahrt überstanden – wie toll dass es jetzt Mittagessen gibt! Schmeckt auch in der neuen Küche im neuen Zuhause!

IMG_2846

Das ist doch schon ganz gut – eine drin, eine draußen: und doch schon recht nah beieinander!

Mit Trixie – später kommt dann noch die Katze dazu!IMG_2844 IMG_2873Na, das geht doch prima!

18.05.2017: Abholtag morgens um 10.00 Uhr – und die ältere Hündin Trixie ist mitgekommen!IMG_2836