Biene (Chanel)

IMG_2792

Indianerpudel Chanel vom Windhainer See
genannt „Biene“

geboren am 15. März 2017 als 5. ihres Wurfes

Sie lebt bei Familie Wentz in Bietigheim-Bissingen

 

Ab jetzt ist dies das kleine Biene-Tagebuch, das Aktuellste steht immer oben.

 

Am Vortag des 1. Geburtstages – 14.03.2018: Es erreichen uns die „offiziellen Geburtstagsbilder“ und ein kleiner Bericht von Biene:

Biene 1 - KopieHallo Ihr Lieben,
bald werde ich 1 Jahr alt und freue mich schon ganz arg auf meinen Geburtstag. Meine Menschen sagen, dass ich ein ganz lieber Hund bin und jedem Streit aus dem Weg gehe. Ich liebe die beiden     (der Hundetrainer sagt, dass ich eine starke Bindung zu meinen Menschen habe) und meine Freundin Trixi ganz arg. Mit Jule, der Katze möchte ich ab und zu spielen, aber die will nie!! So eine Spielverderberin!
Unterwegs trage ich gerne was rum und spiele damit.
Ich kenne hier ganz viele Hunde. Ab und zu treffen wir einen, mit dem ich dann ganz toll rumtoben kann; das mach ich aber nicht mit jedem! Wenn ich nicht will, klappere ich mit den Zähnen. Manchen Hunden, die ich schon von weitem für gefährlich halte gehe ich natürlich aus dem Weg, ich bin doch nicht dumm!
Ich glaube ich bin der „Zwickel“ unter meinen Geschwistern, ich bin 41 cm groß und wiege 8,2 Kg. Aber ich bin total fit und schnell wie ein D-Zug.
Das wars für heute und wünsche allen meinen Geschwistern einen super tollen Geburtstag und würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder treffen könnten.
Viele Grüße auch an Mama und Oma
Eure Biene

??????????

Biene mit 1 Jahr

Biene 2 - Kopie

29.05.2017: Alles gut in Bietigheim – Anita, Albrecht, Trixie und Biene geht es bestens.

IMG_2946

Gemütlich im neuen Körbchen

IMG_2947

Das ist Trixie, 10 Jahre alt – sie bekommt jetzt „Arbeit“

Biene hat sogar schon Spaß am „Wäsche abhängen“ – da haben wir vielleicht gestaunt!

Ansonsten ist Bienchen eine „wilde Hummel“:-) Beweis: ein Film vom 25.05. :-)

18.05.2017: Und da sind schon die ersten schönen Rückmeldungen von Anita und Albrecht: problemlose Fahrt, kein jammern und heulen, hat meist einfach ruhig gelegen. Und dann hatte sie auch gleich Appetit:

Fahrt überstanden - wie toll dass es jetzt Mittagessen gibt! Schmeckt auch in der neuen Küche im neuen Zuhause!

Fahrt überstanden – wie toll dass es jetzt Mittagessen gibt! Schmeckt auch in der neuen Küche im neuen Zuhause!

IMG_2846

Das ist doch schon ganz gut – eine drin, eine draußen: und doch schon recht nah beieinander!

Mit Trixie – später kommt dann noch die Katze dazu!IMG_2844 IMG_2873Na, das geht doch prima!

18.05.2017: Abholtag morgens um 10.00 Uhr – und die ältere Hündin Trixie ist mitgekommen!IMG_2836