Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(57)
>
(57) Beppo
Mittwoch, 17. Mai 2017
email

Hallo Mama Mütze, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Deinem Sohn Beppo. Und - siehste woll, Frauchen - jetzt bin ich rehabilitiert: Ich kann gar nichts dafür, dass ich alle meine Spielzeuge in null-komma-nichts zerlege; das ist genetisch bedingt. Hab ich doch schon immer gesagt, aber mir glaubt ja keiner. P.S.: Grüße an Rio. Vielleicht sieht man sich mal.



(56) Sibylle
Sonntag, 23. April 2017

Liebe Indianer-pudel, -menschen,

immer wenn ich auf den Mittelpudelseiten stöbere und von Beppo lese, muss ich schmunzeln und entdecke viele Ähnlichkeiten mit Rio. Da hat Vater Karat sich ordentlich durchgesetzt :)
Zu schön ist die Geschichte mit dem Frühstücksei, ich hoffe sehr, dass es noch mit dem Video klappt.
Viel Freude noch mit dem C-Wurf und ein Gruß an Beppo!

Sibylle mit Glückspudel Rio


(55) Monika Korsch

Schöne Grüße aus dem Hunsrück!

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist der C-Wurf
auch schon geboren.
Ich wünsche euch viel Freude mit den Welpen.

Monika mit Paul

(54) Michaela Koch-Eis
email

Hallo sagt das Team der Praxis Dixon,
sehr schöne Internetseite, sehr liebevoll gestaltet. Liebe Grüße aus Hünstetten.

(53) Beppo
email

Glückwunsch, große Schwester!

Würde die Rasselbande gerne mal live sehen. Da wär' vielleicht was los...Bei mir ist es im Moment ziemlich öde. Mama hat die Grippe, Oma den Fuß gebrochen, und dazu regnet es in Strippen. Was für ein langweiliger Sonntag! Ich warte gespannt auf die nächsten Filmchen.

Liebe Grüße an Euch neun von uns vieren.
Euer Beppo


(52) Stefani Schneck
email

Herzlichen Glückwunsch zu eurem C-Wurf. Schöne Namen habt ihr ausgesucht. Eine schöne Welpenzeit für euch alle.
Liebe Grüße
Steffi mit Glückspudel Quincy

(51) Angelika
email

Hallo Ihr Lieben,

ich musste eben schnell bei euch auf der Website nachsehen, wie Avanis erste Geburt verlaufen ist. Ich freue mich mit euch, dass alles so super hingehauen hat und nun fünf gesunde Hundebabies da sind. Gratuliere!
Mütze ist sicher eine prima Omi :-)

Liebe Grüße
von Angelika

(50) Heike Spiller
url  email

Herzlichen Glückwunsch Avani!!!

Dann hattet ihr auch das Erlebnis einer Nachtgeburt....ich war den ganzen nächsten tag fix und fertig.
Aber es ist soooooo schön!!! ich bin immer wieder begeistert, wenn ich an der Wurfkiste stehe und diese Wunder beobachte....

Liebe Grüße Heike

(49) Sabine und Ulrike Tenne
email

Hallo Familie Becker

Herzlichen Glückwunsch zu den 5 Miniindianern.

Das war ja eine Punktlandung aus dem Bilderbuch.

Wir sind gespannt auf weitere Fotos und Neuigkeiten aus der Welpenkiste. Schön, dass Oma Mütze schon mit dabei sein darf.

Schöne Grüße aus Hagen
Familie Tenne

(48) Heike Spiller
url  email

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für euren Besuch auf meiner Webseite. Ich bin schon so gespannt, was bei Avani raus kommt und wünsche euch alles erdenklich Gute!

Liebe Grüße
Heike mit Roxy und ihren 9 kleinen Wundern!!!!

(47) Beppo
Sonntag, 19. Februar 2017
email

Hallo, Ihr Lieben vom Windhainer See,

suuuuper, ich werde Onkel...!!!
Und es gibt vielleicht wieder Pudelwelpenfernsehen für die ganze Familie; das liebe ich.

Viele Grüße und alle guten Wünsche für meine große Schwester Avani.
Euer Beppo
mit Familie

(46) Fam. Hollmeyer
Samstag, 04. Februar 2017
email

Hallo,

mein Mann hat heute in Bad Kissingen, als er auf dem Weg zur Arbeit war, einen Rüden von Euch aus dem B-Wurf beim Spaziergang gesehen. Er hat doch gleich gemerkt, dass das ein Mittelpudel sein muss und irgendwie Glückspudel mit drin ist ;-) Es war Bolle, der als "Pflegehund" mit einem Ehepaar unterwegs war.
Wir senden Euch liebe Grüße zusammen mit unseren beiden Glückspudeln Quixi (fast 3 Jahre) und Wynona, aus dem W-Wurf von Karin, die am 18.01.2017 bei uns eingezogen ist und unserer großen Tochter gehört.

Fam. Hollmeyer

(45) Andrea Seim
Freitag, 01. April 2016
url  email

Hallo Anja, hallo Petra,
hab gerade mal ein wenig auf eurer Seite gestöbert.
Tolle HP die sicher ganz viel Arbeit macht. Aber es lohnt sich.
Ich hab gerade Anfang März meine Welpen aus dem J-Wurf abgegeben. Bei uns ist es wieder ein wenig ruhiger.
Liebe Grüße
Andrea

(44) Monika Deubel
email

Hallo Petra , hallo Anja

Ich habe heute mit Freude eure Webseite gelesen .
Ihr seit tolle Nachbarn und ich freue mich schon auf den Frühling und den Sommer


Liebe Grüße eure Nachbarin Monika Deubel

(43) Christina von Mirbach
Donnerstag, 07. Januar 2016
url  email

Hallo, ich lebe in Adendorf bei Lüneburg. Zur Familie gehört seit ein paar Monaten Glückspudel Mephisto aus der Zucht von Karin Pohl. Ich habe erfahren, dass ein Welpe in die Lüneburger Gegend zieht. Also bei Interesse können mich die neuen Besitzer gerne kontaktieren. Meine Email -Date können gerne weitergegeben werden.
Unter http://mephisto-pudel-geschichten.simdif.com erzählt Mephisto Geschichten aus seinem Pudelleben. Vielleicht gibt es hier Pudelkameraden, die dort stöbern mögen.
Gruß aus Adendorf bei Lüneburg

>