Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(57)
<
(12) Gabi Gühnemann
Montag, 20. Januar 2014
url  email

Liebe Mütze, liebe Petra, liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch zu Euren sechs Fellnäschen. Wir wünschen Euch ein tolle Welpenzeit und viele liebe Welpeneltern.
Liebe Grüße
Gabi & Dreampudel

(11) Sabine Krafft
Donnerstag, 16. Januar 2014
email

Hallo Mützi

ich wünsche dir alles gute und liebe.

es ist alles so spannend aber bald ist es ja soweit.

deine Frauchen sind ja sehr gut vorbereitet und da können gaaaanz viele kleine Mützis kommen ;)
viel Glück und alles liebe auf dieser Welt von Herzen
deine Nachbarin ;)

(10) HanSolo, Gabi und Sven
Sonntag, 12. Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

wir freuen uns riesig, das es euch so gut geht und wünschen Euch eine spannende und aufregende Zeit. Ein wenig neidisch sind wir natürlich
auch, wer würde das nicht gern auch selbst miterleben.

Liebe Grüße

Han Solo, Sven und Gabi

(9) Birgit Haaf
Freitag, 10. Januar 2014
url  email

Hallo liebe Petra,

schön das wir uns heute einmal wieder über den Weg gelaufen sind. Eure kleine Mütze schaut klasse aus und wird bestimmt eine tolle Mama werden.

Ich drücke euch die Daumen für die Geburt und werde regelmäßíg auf eure schön gestaltete Homepage schauen, was so passiert.

Alles liebe und bis bald hoffe ich.
Birgit und die Ridgebacks

(8) Annegret
Donnerstag, 02. Januar 2014

Hallo Petra, Anja und Mützchen!
Freue mich dass Mütze schon 1500 g zu Gunsten ihres Nachwuchses zugelegt hat. Das zeugt doch von einem gesunden Wachstum:-))

Wünsche Euch weiterhin viel Freude, Spannung und Wohlergehen.

Wie besprochen, meldet euch wenn's losgeht.

LG
Annegret und Helmut

(7) Bernd Kämper
Freitag, 27. Dezember 2013
email

Hallo Mütze,
ich bin schon sehr gespannt auf Deine Welpen
ob auch da einer für mich dabei ist?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute
und hübsche Babys.



(6) Eleonore
Donnerstag, 26. Dezember 2013
url  email

Hallo, möchte viel Glück und Freude wünschen mit den Welpen und bei der Auswahl künftiger Herrchen und Frauchen !!!
Ich begrüße die Zucht der Mittel/Kleinpudel sehr
und hoffe darauf, daß diese wundervolle Rasse (alle Pudel)
neu entdeckt wird und kein Modehund wird.
Bei Recherchenn im Internet mußte ich leider feststellen das
es recht viele neue Pudelzüchter gibt, die keinerlei Kompetenz
oder Fachwissen, leider auch nicht genügend Liebe und Leidenschaft
besitzen und trotzdem züchten. Gerade die kleinen Pudel werden als
Sofa- und Handtaschenhunde angeboten und immer kleiner gezüchtet.
Das gehört hier aber wohl nicht hin und somit möchte ich es dabei
belassen und einfach nur Grüße dalassen und alles Gute wünschen.
Eleonore aus Jade


(5) Sven, Gabi, Han Solo
Sonntag, 22. Dezember 2013

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich mir Eure Seite so anschaue bin ich wirklich am überlegen für Solo und Milka auch mal eine zu machen.

Wirklich richtig schön.

Liebe Grüße

Sven, Gabi und Han Solo

(4) Dorothea
Donnerstag, 12. Dezember 2013
email

Hallo Petra, Glückwunsch zur schönen und kreativen HP!! Gefällt mir sehr gut.
Wenn Mütze's Hochzeit geklappt hat, wird es ja bald ganz viele putzige Welpenfotos geben.
Freue mich schon drauf.
Euch allen eine schöne und ruhige Adventszeit
Liebe Grüße
Dorothea

(3) Heike
Sonntag, 08. Dezember 2013
url  email

Hallo Anja,Petra und Mütze,

schnell einen lieben Gruss-

ich schaue mir immer wieder Eure Seiten an und freue mich über die schönen Fotos.
Weiterhin eine schöne Adventszeit wünschen Heike und Achim aus Bremen


(2) Elke Gögler
Dienstag, 03. Dezember 2013
url  email

Hallo Schwesterlein

Herzlichen Glückwunsch zu deiner HP und Glückwunsch zur Hochzeit mit Han Solo :-)
Wir freuen uns schon auf Super tollen Fellnasen nachwuchs ;-)
Meine " kleinen " sind ja schon riesig und schon fast erwachsen , Cimba braucht noch so einiges an Erziehung aber das bekomme ich noch hin ;-) Mama zu sein ist was ganz tolles du wirst sehn, aber auch anstrengend doch du hast ja auch ganz liebe Zweibeiner an deiner Seite , das wird schon ;-))))
So,ich freue mich schon auf die ersten Bilder und wünsche dir alles liebe und gute ( die morgendliche Übelkeit vergeht mit der zeit , glaube mir )

Deine Schwester Flocke und Nichte Cimba
( natürlich soll ich auch ganz liebe Grüße von meinen Zweibeinern bestellen Elke Lothar und Janina )

(1) Anja Becker
Sonntag, 01. Dezember 2013

Herzlichen Glückwunsch zur Indianerpudelseite! Schön, dass das Gästebuch nun auch "online" ist, hier ein erster Gruß
Anja

<