Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(57)
(27) Colin Zeiler
Sonntag, 23. Februar 2014

liebe grüße von Colin sehr schöne bilder von mütze und ihren Babys.ich freue mich schon euch bald zu besuchen.

(26) Heidi Porsche
Samstag, 08. Februar 2014
email

Das habt Ihr ganz ganz prima gemacht. Dank Brigittes Tip nehme ich begeistert teil am Fortschritt der Kleinen und freue mich auf den 27.2. da komme ich, und im Gegensatz zu meinem Mann werde ich wirklich kommen, das ist eine "Drohung" Bussi an Mütze und ich habe viel Freude an diesem tollen Zuwachs.EInen herzlichen Glückwunsch auch den beiden Damen. Bis dann Heidi

(25) Birgit Haaf
Donnerstag, 06. Februar 2014
url  email

Hallo Ihr Lieben,

die kleinen Wonneproppen sind soooooooooo süß und sind schon so gewachsen. Sie schauen wirklich wohl genährt aus. Das Filmchen ist ja auch ganz bezaubernd.

Gebt eurer Mütze einen ganz dicken Kuss und knuddelt mal die Welpis von mir.

Ganz liebe Grüße und noch viel Freude
Birgit, Levent und die Ridgebacks

(24) Ulla
Dienstag, 04. Februar 2014

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homepage, auf der ich die süßen Pudelchen erleben kann. Besonders gut gefallen mir die Gedichte meiner Freundin Brigitte. Herzliche Grüße aus Kassel von Ulla

(23) Lucky
Sonntag, 02. Februar 2014

Hallo Mütze !!!
Wollte mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Eine tolle HP! Die Welpen sind ja soooo süß. Ich wunsche viel Spaß mit den kleinen Rackern und hoffe, ich darf sie auch mal kennen lernen. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft wünscht euch allen der "Onkel Lucky"

(22) Heike
Samstag, 01. Februar 2014
email

Hallo Petra und Anja,

Herzlichen Glückwunsch zu den soooo süßen Welpen!,
Ich gucke regelmäßig die schönen Fotos an.
Alles Gute weiterhin von Heike,Achim und Naturpudelchen Fina

(21) Sabine Krafft
Freitag, 31. Januar 2014
email

Hallo Mützi,

na jetzt gehts los Abraxas hat die Äuglein auf mußt jetzt gaaanzz doll auf deine Krümmel aufpassen aber das ist ja für dich kein Problem ;)
Ich wünsch dir und deine Frauchen viel Spaß bei der Welt entdeckung.:)

(20) Sabine Krafft
Sonntag, 26. Januar 2014
email

Hallo Mützi,

na das sind ja schöne Namen für deine sechs Krümmel.Haben deine Frauchen gut gemacht.;)Und alle deine Krümmel werden genauso schön wie du(natürlich auch wie Papa).Ich muß dich wieder loben du machst das so toll und deine Frauchen natürlich auch,macht weiter so und es werden bestimmt gaaaaanzzz tolle Krümmelchen.LG ;)


(19) Die Porsches aus Stetten
Sonntag, 26. Januar 2014
email

Hallo ihr Lieben!
Die Bilder sind ja sooooo süß von eurem Nachwuchs!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wurf!
Genießt die Zeit mit soviel süßen, kleinen Wollkneulen :-)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Juni.
Viele liebe Grüße von
Tina & Klaus und Hannes & Theo mit Chance
an euch Beide und eure Hundegroßfamilie :-)

(18) Ulrike
Sonntag, 26. Januar 2014
url 

Hallo Petra und Anja,
Herzlichen Glückwunsch an Mütze und Euch zu diesem schönen Wurf! Wir wünschen Euch eine entspannte und fröhliche Zeit der Aufzucht. :-)
Liebe Grüße, Ulrike mit Hannah und Jamiro

(17) Stefani
Freitag, 24. Januar 2014
email

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu euren Welpen und zu der schönen Seite. Ich bin zur Zeit ein bisschen "pudelseitensüchtig". Wir warten sehnsüchtig auf einen Welpen von Socke. Viel Spaß noch und vielleicht bis zum Pudeltreffen
Stefani

P.S.: Ein Lob auch an eure reimende Nachbarin!

(16) SabineKrafft
Donnerstag, 23. Januar 2014
email

Hallo Mützi

jetzt hast du es geschafft und alle deine sechs Babys sind gesund und munter.Was kann es schöneres geben du bist soooooo eine liebe Mama machst du echt toll ;)Deine Zweibeiner sind sooo stolz auf dich und ich auch(tolle Nachbarin).Viel Spaß noch mit deinen sechs Krümmeln.LG ;)

(15) Melanie
Mittwoch, 22. Januar 2014
email

Hallo Petra, Anja und Mütze,
wir finden eure Seite super toll. Wir verfolgen jeden Tag wie es den Welpen geht und wie sie aussehen. Wir freuen uns schon total wenn wir sie sehen können. Macht schön weiter so.
Ganz liebe Grüße
Melanie,Noah und Elias

(14) Karin
Montag, 20. Januar 2014
email

Hallo Mütze und Geburtshelfer,
natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur tollen und problemlosen Mutterschaft. Die ganze Verwandtschaft freut sich mit euch, einer dieser Welpen wird die Nr 100 unserer Zuchtgemeinschaft tragen ! Das ist doch schon was ! Ich wünsche Euch eine wirklich problemlose Aufzuchtzeit, genießt es, es ist wunderbar und wir sehen uns bald !
Liebe Grüße
Karin und die Glückspudel

(13) Angelika
Montag, 20. Januar 2014
email

Hallo Petra & Anja,

das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zu Mützes' Nachwuchs.
Schön, dass alles so glatt gelaufen ist.
Schade, dass ich unseren Tanztermin im Januar verpasst habe... Es gab da ein kleines Mißverständis. Tja, nun tanzen wir wohl frühestens im März :-)
Denn ihr habt ja nun alle Hände voll zu tun mit dem süßen Hundenachwuchs. Viel Spaß dabei!!

und liebe Grüße

von Angelika