Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(57)
(42) Jutta Freitag
Montag, 21. Dezember 2015
email

Liebe Petra und Anja Becker,
wir wünshen Ihnen, Ihren Pudeln und allen Indianerpudel-Besitzern ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2016, viel Glück,
Liebe, Freude, Erfolg, gesunde Welpen und gute neue Besitzer!

Es ist wunderschon, das Treiben auf Ihrer Homepage zu verfolgen. Uns,
als "Noch-nicht-Pudel-Besitzer", wird es ganz warm ums Herz.

Die herzlichsten Grüße
Jutta & Manfred Freitag

(41) Angelika
Donnerstag, 26. November 2015
email

Liebe Petra, liebe Anja, endlich habe ich es geschafft auf eure schöne Website zu gehen und Pudel-TV zu gucken. Jetzt weiß ich wieder warum man von bewegten Bildern spricht: Das kleine Filmchen von Mütze und Avani mit den Welpchen, die kaum auf ihren kleinen Beinchen stehen können - und die Augen sind ja auch noch zu, oder? die Aufnahmen sind einfach bewegend und herzerwärmend :-) Schön, dass ich so ein wenig an der Freude mit der beachtlichen Kinderschar teilnehmen kann... Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß mit der Welpentruppe; gut, dass Tante Avani helfen darf! und euch viel Kraft und Energie für die muntere Hundefamilie. Alles Gute & Liebe von Angelika PS: Anja, guck' doch mal auf eure Seite "Unsere Welpen" da steht noch, es gäbe zurzeit keine Welpen (ist ein bisschen irreführend)


Alles klar, das mach ich gleich! Anja



(40) Ingrid Hofmann
Samstag, 02. Mai 2015
email

Hallo Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner,
vielen Dank für die schönen Nachmittagsstunden. Poodle-Watching, bzw.
Pudel-TV war schlicht und einfach toll und so viele nette Hundemenschen, super. Es hat mir großen Spaß gemacht!
Viele liebe Grüße und bis bald mal wieder, Ingrid Hofmann

(39) Rüddingshäuser Bub

Wuffwauwuff
Heute vor einem Jahr bin ich in meine Familie gekommen... Und was ich seitdem alles erlebt habe.....und ich habe Glück, alle scheinen mich zu lieben, juchhuuuu. Und ich habe ganz tolle Freunde, mit denen ich um die Wette tollen kann: labbi Panda ist meine liebste Erwachsene Freundin. Als ich noch klein war durfte ich auf ihr klettern und sie anknabbern. Mein größter Freund ist Freddy, ein Neufundländer! Und dann ist da noch die münsterländerin ronja mit der ich mich im Feld treffe und Pandas Mitbewohnerin welsh Springer spaniel Dolly! Die ist ein wenig jünger als ich und wir verstehen uns echt prima. Ganz oft ziehen wir zusammen unsere Runden! Aber es geht doch nichts über die Familie - wenns gut läuft sehe ich einmal pro Woche meine Mama und meine liebe Schwester Avani. Ach ich hab ein tolles Leben. Ich bin der Mittelpunkt meiner Menschenfamilie und bald schon fahren wir wieder zusammen in den Urlaub! Dann sist das Rudel den ganzen Tag zusammen und ich hab nicht solchen streß immer alle zusammenzuhalten. Neulich hatte ich allerdings auch mal Pech: ein Rottweiler hat mal geguckt, ob ich vielleicht gut schmecke. Frauchen fand das aber blöd und hat mein Bein wieder zwischen den zähnen rausgeholt. Jetzt bin ich hier und da durchlöchert, aber dank der Wilden Locken fällt das keinem auf!
Ich wollt mal an alle fröhliche pudeligrüße dalassen. Ich freu mich schon auf unser nächstes Familientreffen! Ich wünsch euch allen ein gesundes und glückliches pudelleben. Euer Rüddingshäuser Bub ASTERIX

(38) Susanne Baron
Dienstag, 20. Mai 2014
email

Hallo Petra, hallo Anja

habe mir gerade Eure Web-Seite angesehen. Habt Ihr echt toll gemacht.
Die Welpen sind ja echt knuddelig.

Liebe Grüsse

Susanne

(37) Sabine Krafft
Mittwoch, 02. April 2014
email

Hallo euch vier Mädels ;)
Also eure seite ist ja sooooo toll :) :) :)
Das jeder Hund seine Seite hat ist ja so genial.
Auch möchte ich die neuen Herrchen mal loben das sie uns Besucher mit tollen Bildern so viel Freude schenken.Denn die Indianer Pudelchen aus dem Windhain sind uns alle sehr ans Herz gewachsen,Danke euch dafür.:)Mützi und du bist jetzt bestimmt auch froh das du nur noch ein Kind erziehen mußt aber ich weis ja wie gut und gerne du das machst(natürlich deine Frauchen auch):)Macht weiter so uns alles liebe für euch alle.;)

(36) Regina Kasten
Dienstag, 01. April 2014
email

Ein fröhliches Hallooooo nach windhain!
Vor einer Woche ist Asterix bei uns eingezogen und damit der Witz, die Sonne, die Lebensfreude hoch drei! In unserem paradiesischen Garten findet er jeden Tag neue Herausforderungen, von Hühner erschrecken über verstecken und Löcher buddeln....
Und er ist sooo ein braver, hört schon auf Herrchen und wird immer neugieriger was denn wohl außerhalb des gartentors so los ist!
Asterix lässt schön Grüßen, wir melden uns hier mal wieder.
Liebe Anja, Petra, Mütze und Avani wir wünschen Euch ein sooo tolles Leben wie wir es mit Asterix haben und feuen uns auf viele Treffen!!!
An die anderen Indianerpudelfamilien einen herzlichen Gruß, vielleicht treffen wir uns ja einmal, das würde uns freuen....

(35) Regina Kasten
email

Hallo mal wieder. Nachdem ich heute nun schon wieder bestimmt zum fünften mal hier war, muss ich doch noch mal loswerden wie aufgeregt wir sind. Wir freuen uns schon sooo doll und wenn ich das nächste mal etwas ins Gästebuch Schreibe, dann gibt Asterix sein pfötchenabdruck schon dazu. Macht in jedem Fall weiter so. Ihr seid eine tolle pudelfamilie und wir gehören schon fast dazu. Liebe Grüße auch an alle anderen, die so gerne diese Seite besuchen und an alle die, mit denen wir jetzt bald verwandt sind :-) ich wünsche uns allen zusammen einen guten Start!

(34) Stefani Schneck
email

Wenn es bei den Glückspudeln nichts Neues gibt, guck ich halt bei euch. Schöne Seite und die Eier-Filme sind genial, da geht einem das Herz auf. Allen neuen Besitzern viel Glück und Spaß mit dem neuen Familienmitglied und euch einen nicht so schweren Abschied. Liebe Grüße aus Leverkusen Stefani Schneck

(33) Regina Kasten
email

Ach herrjemine es lässt sich nicht zählen wie oft am Tag ich diese Website besuche.immer wieder schau ich mir das pudelrudelchen an und kann es kaum erwarten,die süßen wieder zu knuddeln und zu beobachten. Liebe Mütze du bist sooo eine tolle Mama.... Klar dass deine Babys auch alle der Knaller sind. Ich grüße euch alle gaaanz herzlich, am allermeisten den rüddingshäuser Bub :-)

(32) Elke Gögler
url  email

Hallo,
Wunderschöne Bilder und tolle Dokumentation von den kleinen Fellnasen ;-) macht weiter so.
Lg Elke mit Flocke und Cimba

(31) Sabine Krafft
email

Hallo Mützi
ich muß dich mal wieder loben die kleinen sind ja sooo süß.Deine Frauchen machen das so toll mit deiner HP.Ich glaube das es schwer wird wenn deine süßen kleinen in die weite Welt müßen aber ich hab da schon eine Idee du darfst sie aber deine Frauchen nicht veraten ;)Ich hab mir gedacht wir machen dann ein rießen Fest das alle gesund und munter in die weite Welt hinaus können.Und du bekommst natürlich ein rießen Knochen.Ist doch gut Oder???Ich frag dich noch mal Persöhnlich wenn ich komme.GLG und mach weiter so und grüß mir deine Frauchen.

(30) Regina kasten
Dienstag, 25. Februar 2014
email

Ein fröhliches hallohoo
Diese Seiten sind ja sowas von gelungen und die Kommentare sind genauso allerliebst wie das ganze herzige pudelrudel. Ich bin sooo gern hier. Macht ihr toll! Euch alle guten Wünsche und soooo viel spahaß und tolle Erlebnisse mit der rasselbande. Gaanz herzliche Grüße nach windhain

(29) Lena Schneck
Montag, 24. Februar 2014
email

Die Kleinen sind ja schon so groß...
Wie schnell die Zeit vergeht.
Alle sind super süß.
Die HP ist auch wirklich toll.
Viel Spaß noch mit den Welpen;)!!
LG

(28) marianne
Sonntag, 23. Februar 2014
email

Hallo Anja, hallo Petra!
Eure Pudelfamilie isch jo so schee!
Kann man die kleinen wirklich weggeben?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Viele Grüße und "Horig"
Marianne