12./13. Januar 2017: Gute Nachricht!

Wir spannen Euch nicht auf die Folter: Avani und Dajan haben ausgiebig Hochzeit gefeiert!
Nachdem sich Avani’s Läufigkeit diesmal deutlich später als sonst eingestellt hat, denn wir hatten schon Mitte Dezember mit ihr gerechnet, war es am Neujahrstag dann endlich so weit und wir konnten mit Beate zusammen den Hochzeitstag vereinbaren.
So sind wir am Donnerstag bei tatsächlich schönstem und sicherstem Wetter nach Raßnitz zu den Naturpudeln gefahren und die beiden durften sich kennenlernen.

Also: sie haben sich seeeehr gemocht. Danke, Beate, auch für deine Bilder!
Wir lassen nun der Natur ihren Lauf und wenn es sein soll, rechnen wir Mitte März mit den C’s.
Gerne hier auch ein Link auf die Seite von Dajan, wer mal schauen will :-)

Avani und Dajan

Die zwei Turteltauben :-)

Spielrunde "danach"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach haben sie noch gerne eine ganze Weile gespielt und weiter geflirtet…

 

paar1 paar2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.