02.01.2016: Ein frohes neues Jahr wünschen wir!

Mit einiger Verspätung könnte man meinen, aber ganz sicher von ganzem Herzen wünschen wir allen Besuchern unserer Seite ein gutes, gesundes neues Jahr. Viel Vorfreude ist bei den neuen Besitzern der B’s ja gerade eine Verlängerung des Weihnachtsgefühls – bald ist es so weit und ihr könnt Eure kleinen Vierbeiner von uns übernehmen.

Am Neujahrstag hatten wir noch einmal Besuch, nun haben alle Interessenten die Rasselbande kennengelernt – und die Welpen und unsere Mütze und Avani geben jedesmal alles, sie zu bezirzen und davon zu überzeugen: Pudel sind das allerbeste was einem Menschen und seiner Familie passieren kann! Eindrücke vom Silvestertag haben wir heute auf der B-Wurf-Seite eingestellt – es gab Kauteile für alle Hunde :-)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.