21.11.2015: Nachrichten aus der…

… Welpenstube: zum Ende der Woche war es dann so weit – Mütze erlaubte Avani seit Freitagmorgen, die Welpen in der Wurfbox zu beschnuppern, zu putzen, mit ihnen schon ein winziges bißchen zu spielen.
Sie schickt sie nicht mehr weg mit Blicken – Avani ist im Glück!
Und es ist ja auch nicht ungeschickt, so ein kleines Helferlein zu haben – heute ging das dann schon so ab, dass die beiden vor dem Säugen mal eben flugs zusammen alle saubergeschleckt haben und dann gings an die Milchbar.
Das war leider nicht so gut mit Fotos festzuhalten – aber filmen konnte ich es :-)
Also, wenn ihr Lust habt, geht mal auf die Filmchenseite, da gibt dazu ein „4-Minuten-Special“.
Außerdem hab ich unter dem 21.11.2015 auch den kurzen Film eingestellt, wie das so von Statten geht, wenn Mütze sich mit den 8 Welpen zum Säugen niederlässt… Da muss sie schon ganz schön rangieren, wo sie mit ihren Pfoten hin kann!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.